Jens Wolfram (Jg. 1966) wurde schon in frühen Kindestagen durch die eigene Mutter, die in den 60ziger Jahren den Rallye Sport ausübte, mit dem Motorsport-Virus infiziert und beschäftigt sich seitdem mit historischen Rennfahrzeugen und Oldtimern. Das erste Renn-Motorrad restaurierte er bereits mit sechzehn, der erste Oldtimer folgte einige Jahre später. Während des Studiums finanzierte sich Jens Wolfram seinen Lebensunterhalt mit dem gelegentlichen Import von US-Klassikern und Rennfahrzeugen aus den USA. Folglich musste irgendwann die „Selbstständigkeit“ umgesetzt werden. 2006 gründete er mit einem Freund eine Importgesellschaft für klassische Fahrzeuge aus Übersee und spezialisierte sich auf den weltweiten Handel mit Oldtimern und Exoten sowie mit deren Restauration auf höchstem Niveau. Nach dem Verkauf seines Unternehmens und die Reduzierung auf das Wesentliche, unterstützt Jens Wolfram das Team rundum von Sven Seemann.

Nach über 2.000 importierten Fahrzeugen verfügt Jens Wolfram weltweit über beste Kontakte zu Sammlern, Oldtimerhändlern und Ersatzteillieferanten sowie spezialisierte Fachbetriebe. Er unterstützt bei der Fahrzeug-Recherche, Bewertung und kaufmännischen Abwicklung, dem Im- & Export, Aktionskäufen, technischen Abnahme & Zulassung von Spezialfahrzeugen und Fahrzeugumbauten, Oldtimer-Wertanlagen sowie der Fahrzeug-Restauration.