Historie
Historie

Claus Mirbach ist einer der Ersten, der in Europa mit dem Handel von Oldtimern begann, und sein 1957 in Hamburg – Pöseldorf eröffnetes Geschäft entwickelte sich bald zur bekannten Adresse.

Die richtigen Fahrzeuge zu marktgerechten Preisen anzubieten war das Ziel. In dieser Position ist die Firma Mirbach seit vielen Jahrzehnten als verlässlicher, seriöser Makler tätig gewesen.

 

Seit dem 1. Mai 2016 wird “Mirbach & Seemann GmbH” von Sven Seemann geführt. Herr Seemann bringt 30 Jahre Mercedes-Benz Erfahrung mit und viel Leidenschaft zur „Oldtimerei“. Mit 18 Jahren wurde natürlich als erstes ein „cooler“ Oldtimer erworben.

Sven Seemann ist ein echter „Hamburger Jung“ und versteht sich als Ehrbarer Hamburger Kaufmann. Das Wort zählt mehr als ein Vertrag.

Der Urgroßvater Seemann hat vor dem 2. Weltkrieg eine Tankstelle in Hamburg – Pöseldorf betrieben.

Der Großvater von Sven Seemann war KFZ-Meister bei Horch, Audi und NSU. (Einmal kam er auch mit einem Maybach nach Hause!)

Und Vater Seemann hatte die letzte BP Bedienungstankstelle in Norddeutschland.
Da ist viel Benzin im Blut!

Herr Claus Mirbach ist Consultant in Sachen Oldtimer und nicht für die Firma Mirbach & Seemann GmbH tätig.

Bewusst haben wir auf eine repräsentative und damit auch kostspielige Präsentation an exponierter Adresse verzichtet.
Sie finden die Mirbach & Seemann GmbH seit 2016 im Hamburger Westen/Schenefeld.
Neu eingetroffen: