Sven Seemann

Sven Seemann

KFZ-Meister & Kaufmann im Automobilbereich

Sven Seemann, ein echter Hamburger Jung, ist mit Benzin groß geworden. Sein Vater hatte die letzte BP Bedienungstankstelle in Hamburg. Das war eine gute Grundausbildung für die Zukunft, denn die Kundschaft im Hamburger Westen hat schon immer einen besonderen Service erhalten.

Sven Seemann hat bei Mercedes-Benz KFZ-Mechaniker gelernt, die Meisterprüfung absolviert und 20 Jahre lang eine Mercedes-Benz Werkstatt mit Schwerpunkt AMG und Carlsson-Tuning geleitet.
Die letzten Jahre war er Geschäftsführer einer Mercedes-Benz Vertretung im Hamburger Westen und hat in Urlaubs- und Krankheitstagen einen großen Mercedes-Benz Betrieb im Hamburger Norden begleitet. Er war die letzten 30 Jahre immer, soweit es der Beruf und die Familie ermöglichten, mit dem Thema Oldtimer beschäftigt und hat 2016 seine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Mit dem Namen Mirbach ergab sich die Gelegenheit internationales Know How zu übernehmen und in den professionellen Young- & Oldtimerhandel einzusteigen.

Und um dem Anspruch zu genügen, dass jedes Automobil rundrum in einem perfekten Zustand den Hof verläßt, wurde Ende 2017 eine Young- & Oldtimer Werkstatt aufgebaut, spezialisiert auf Mercedes-Benz.
Zu den „Feinen Mobilen“ kam die „Feine Werkstatt“ und seit September 2018 die „Feine Garage“ – in Hamburg ein einzigartiges Konzept!

Peer-Åke Grams

Peer-Åke Grams

KFZ-Meister

Mit der Bewerbung von Peer-Åke Grams wurde entschieden einen eigenen Werkstattbetrieb für klassische Mercedes-Benz Fahrzeuge aufzubauen. Als gelernter KFZ-Meister hat Herr Grams die letzten Jahre die Hamburger Mercedes-Benz Klassik Werkstatt erfolgreich geleitet. Leidenschaftlich kümmert er sich um alle Kundenwünsche und verliebt sich in das ein oder andere Fahrzeug. Peer-Åke Grams ist verantwortlich für die „Feine Werkstatt“ der Mirbach & Seemann GmbH.

Sven Friedrich

Sven Friedrich

KFZ-Techniker

Sven Friedrich ist zertifizierter KFZ-Techniker und verstärkt das Team seit dem 1. März 2018. Auch Herr Friedrich hat jahrelange Erfahrung im Bereich Mercedes-Benz Klassik.

Warum Mirbach & Seemann?

Sven Seemann war die letzten 30 Jahre mit dem Thema Oldtimer beschäftigt, bei Mercedes Benz KFZ Mechaniker gelernt, anschließend die Meisterprüfung absolviert und 20 Jahre lang eine Mercedes Werksstatt geleitet.

Ausgewählte Klassiker und Raritäten zu attraktiven und marktgerechten Preisen. Transparente Angebote und Verträge für Käufer und Verkäufer. Fachwerkstattsbetrieb.

Alles, nur nicht eingefahren! Mit Leib und Seele, Erfahrung und Kontakten in der Oldtimerszene, schafft das Mirbach & Seemann-Team als Vermittler eine Basis für zufriedene Käufer und Verkäufer

Abwicklung des Verkaufs und Kaufs von der Abholung bis zur Übergabe. Vermittlung, Formalitäten, Präsentation, Wertermittlung, Aufarbeitung, Reparatur, Restauration

Wir sind für Sie da

Wir kümmern uns um Ihr Auto und um Sie. Denn wir wollen verkaufen und zufriedene Verkäufer und Käufer als Kunden. Setzen Sie sich mit uns in Verbindung.

Was können wir für Sie tun?

Send messageclear