Bewertungen unserer Kunden

Sehr netter und vor allen Dingen kompetenter Chef, der sich Zeit für seine Kunden nimmt. Die Preise sind fair und die Fahrzeuge, die wir uns angesehen haben waren in einem guten Zustand. Ein Händler den ich weiterempfehen kann!

Thorsten Ertel, 30.05.2022 –  Porsche 911 2,4 S Coupé, EZ05/1973

Sehr gut, sehr freundlich und informativ. Auto gekauft.

Thomas Klein, 11.04.2022 –  VW Käfer, EZ11/1973

„Schnelle Antwort und offene Beantwortung meiner Fragen.”

Stefan S., 27.04.2022 –  TVR Vixen V8, EZ07/1972

„Umgehende Kontaktaufnahme, sehr langes freundliches Telefonat, hohe Fachkompetenz”

Mobile-Nutzer, 22.2.2022 –  MASERATI Merak, EZ 03/1975

„Die Reaktionszeit war flott und die Antwort freundlich und seriös. Grundsätzlich hatte ich ein gutes Gefühl!”

Dittmar Schreyer, 13.2.2022 –  VOLVO 262 C Bertone, EZ 07/1978

„Herr Seemann rief mich abends extra von einer Geschaeftsreise aus dem Ausland an und entschuldigte sich, dass er sich nicht gleich gemeldet habe. Wir haben detailliert ueber das Fahrzeug gesprochen. Sehr informativ, kein “Verkaufen-wollen um jeden Preis”. Bin derzeit noch am ueberlegen. Aber definitiv: SEHR empfehlenswerter Haendler!”

Mobile-Nutzer, 22.1.2022 –  MERCEDES-BENZ 230 SL Pagode, EZ 7/1965

„Kompetente Beratung in freundlicher Umgebung. Einwandfreie Verkaufsabwicklung. Was gesagt wurde ist eingehalten worden. Bei Fragen auch nach dem Verkauf erhaltet man Rat und Tat.”

Kruse, 13.1.2022 –  MERCEDES-BENZ 220 Ponton, EZ 8/1958

 

Wir wurden freundlich und perfekt beraten. Man nahm sich sogar am Wochenende für uns Zeit für eine Probefahrt. Wir sind rundum zufrieden und mit unserem Kauf sehr glücklich.

Mobile-Nutzer, 22.12.2021 –  MERCEDES-BENZ SL 300, EZ 11/1989

 

Ich habe mir heute bei Mirbach & Seemann einen W108 angesehen. Auch wenn ich letztlich das Auto nicht gekauft habe, möchte ich mich auf diesem Wege bei Herrn Seemann und seinem Team bedanken. Es gibt bestimmt nicht viele Oldtimerhändler mit so viel Sachverstand (und Ehrlichkeit).

H. Wieben, 11/2021 – MERCEDES-BENZ 280 SE, EZ 8/1970

Geht es besser als hier bei Mirbach und Seemann? wohl kaum. Der beste und persönlichste Service den ich je in einem Autohaus erlebt habe, absolutes Experten Team und Beratung auf Augenhöhe. Und, was selten ist, Transparenz wird großgeschrieben! Gerne wieder.

A. Knesebeck, 11/2021 – MERCEDES_BENZ SL 350, EZ 12/1972

Ich habe bei Mirbach und Seemann meinen Traumwagen gefunden. Einen Porsche 911 996 Millennium in fabelhaftem Zustand. Fast zu schade um benutzt zu werden… 😉 Den Kontakt zum Autohaus habe ich als sehr angenehm empfunden. Die Kaufabwicklung gestaltete sich unkompliziert und ehrlich. Gerne wieder. Hier gibt es noch viele Schätze zu entdecken. Vielen Dank.

Melanie Schmalz, 10/2021 – PORSCHE 911-996, EZ 1/2000

Tolle Fahrzeugauswahl und kompetente Beratung. Ich war sehr zufrieden und kann diesen Händler nur weiterempfehlen.

Mobile-Nutzer, 10/2021 – MERCEDES-BENZ 280, EZ 6/1973

Der Händler hat schnell reagiert. Es ergaben sich kleinere Schwierigkeiten in der Abwicklung zwischen dem Verkäufer und mir und der Händler hat pro-aktiv reagiert und das Problem geregelt.

Mobile-Nutzer am 28.7.2021 – BMW 1600 GT, EZ11/1968

„Sehr verbindlich und kompetent. Nach langer Suche habe ich hier meinen Traumwagen gefunden und bin sehr zufrieden mit der Abwicklung und dem kompletten Service, vielen Dank !!!

Stephan B. am 14.12.2020 – PORSCHE 911-993, EZ 6/1986

„Alles höchst professionell. Sehr empfehlenswerter Kontakt.

Peter Straube am 05.11.2020 – MERCEDES-BENZ 230/8, EZ 7/1969

„Viel Ahnung von Autos, Freundlich dezentes Auftreten, Immer erreichbar, Anfragen wurden ernst genommen und schnell beantwortet

Schneider am 01.10.2020 – MERCEDES-BENZ 500, EZ 7/1980

Grand professionnalisme et bonne relation qualité prix.

Pierre Potet am 25.9.2020 – JAGUAR MK 2, EZ 7/1966

„Ehrliche Beratung, Möglichkeit den Wagen vor dem Kauf zu prüfen,
Freundlicher Umgang, telefonisch immer erreichbar, Sonderöffnungszeiten auf Wunsch

Jens Kirch am 15.08.2020 – PORSCHE 911, EZ 5/1971

„Sehr netter Kontakt, kurze Probefahrt und Fahrzeug war gekauft. Schnelle problemlose Abwicklung. Alles wie beschrieben und fair bewertet. Bei der coronabedingt überlasteten Zulassungsstelle hat sich das Team Seemann dann noch besonders engagiert um die Zulassung noch vor dem geplanten Urlaub zu ermöglichen. Sehr zu empfehlen.

Liedtke am 18.07.2020 – LAND ROVER Defender, EZ 12/2001

 

Ich wurde sachlich und kompetent beraten, der Zustand des Fahrzeugs wurde korrekt beschrieben.

Wolfgang Martin am 02.06.2020 – JAGUAR XK, EZ 7/1960

 

„Ich habe Sven Seemann beim MBIG Treffen in Hamburg kennengelernt. Die Sympathie war von Anfang an vorhanden. Die aufrichtige und ehrliche Art hat mir sehr gefallen.
Danach bin ich in seine „Feine Werkstatt“ gefahren und traf dort einen mir schon bekannten und vertrauten Werkstattmeister. Mein Mercedes W111 Cabrio hat einige Probleme, die ich mit dem Meister gründlich durchgesprochen habe. Seine sehr kompetente, ehrliche und fachlich versierte Beratung hat mich überzeugt und ich habe das Fahrzeug in seine Obhut gegeben.
Alle Arbeiten wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Der Informationsfluss über den aktuellen Stand der Arbeiten zwischen Werkstatt und mir war hervorragend. Nach der Fertigstellung habe ich meinen anderen Mercedes Oldtimer auch zum Service abholen lassen. Bin überzeugt es wird gut. Weiter so.

31.03.2020 – MERCEDES-BENZ W111 Cabrio

 

Der erste Kontakt am Telefon war sehr seriös. Alle Mängel die das Fahrzeug hatte wurden am Telefon erläutert. Als wir dann von München nach Hamburg flogen hat sich alles bestätigt. Hr. Seemann war sehr ehrlich und das hat uns gefallen. Wir haben ein schönes Cabrio gekauft. Das Autohaus ist sehr schön aufgebaut und mit tollen Fahrzeugen bestückt.“

Talic am 25.12.2019 – MERCEDES-BENZ E 220, EZ 8/1996

 

Freundliche, kompetente und ehrliche Beratung bei der Fahrzeugbesichtigung, sowie beim späteren Kauf. Alle im Vorfeld bekannten Arbeiten die noch zu erledigen waren, sind von der hauseigenen Werkstatt wie vereinbart erledigt worden. Auch der Informationsfluss über den aktuellen Stand der Arbeiten zwischen Werkstatt und Kunden, war während der Instandsetzung stetig gegeben.
Die Werkstatt und deren Mitarbeiter waren freundlich, hilfsbereit und haben auch nach der Übergabe Kleinigkeiten die angefallen sind spontan und schnell behoben.“

Len R. am 04.12.2019 – MERCEDES-BENZ 500, EZ 9/1983

 

Sehr netter und freundlicher Zugang, fühlte mich wie zu Hause!“

Dr. Jaroslav Vetvicka am 01.10.2019 – MERCEDES-BENZ 220 SEB, EZ 4/1963

 

 

 

Insgesamt sehr freundliche und kompetente Beratung. Da ich derzeit in China lebe, nehme ich auch den Einlagerungsservice in Anspruch. Ein Rundumsorglospaket.“

Stephan Luerssen am 28.09.2019 – PORSCHE 356, EZ 12/1962

 

 

 

Offenheit Transparenz und vor allem hat alles gestimmt, was am Telefon mitgeteilt wurde“

Christoph Cramer am 10.08.2019 – Mercedes-Benz 280 SL, EZ 11/1982

 

 

 

Mir hat die unkomplizierte Art des Verkäufers und die ehrlichen Fotos gefallen.“

D. Mosler am 25.06.2019 – Mercedes-Benz 250 SL “Pagode”, EZ 07/1968

 

 

 

Sehr authentisch zuvorkommend, fachlich versiert und unkompliziert! Ohne Probleme Probefahrt ermöglicht“

Schulz-Pflugbeil am 05.03.2019 – Porsche 912, EZ 03/1965

 

 

Die Firma hat einen schönen Fuhrpark, den ich mir mit Freude angesehen habe. Sehr praktisch: Bei Problemen mit dem gekauften Fahrzeug – zusätzlich zum Handel verfügt die Firma auch über eine eigene Werkstatt!
Vielen Dank für die persönliche Beratung und das sehr nette, ausführliche Gespräch. “

Schütz am 18.01.2019 – VOLVO P 1800S, EZ 4/1966

 

 

Top Zustand, Kompetent, Fair, Seriös und 100% zu empfehlen”

C. Schlichting am 29.11.2018 – MERCEDES-BENZ 280 SE, EZ 10/1969

 

 

 

Liebe Kunden,

wenn Sie mit unserer Beratung, dem Service und den Leistungen rund um Ihr Auto zufrieden waren, finden Sie hier die Möglichkeit uns eine „feine“  Bewertung bei Google zu geben. Wir würden uns sehr freuen!

Ihr Mirbach & Seemann Team